Reiseinformationen: HeilklimaPark - Hochtaunus

Heilklima-Park Hochtaunus: Blick über den Taunus
© Heilklima-Park Hochtaunus (Tourist-Info Hochtaunus)

Wenn im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen locken und die Natur
langsam erwacht, ist Zeit für einen Besuch im Heilklima-Park Hochtaunus. Zartes und dunkles Grün vermischen zu sich einem einzigartigen Schauspiel. Da heißt es tief durchatmen und die Vorzüge des Heilklimas genießen.

Aber auch, wenn es ganz heiß wird, ist der Heilklima-Park ein Besuch wert. Gut beschützt von den Blättern der Bäume ist ein Spaziergang (fast) zu jeder Tageszeit möglich. Sein schönstes Kleid zieht der Heilklima-Park wohl im Herbst an und gibt dem Wald einzigartige Farben. Warm anziehen und los, heißt es im Winter, der Erholungs-Park ist auch zur frostigen Jahreszeit ein Erlebnis.





Reisewunsch? Jetzt hier ein E-Mail-Angebot von Fremdenverkehrsamt.com unverbindlich anfordern

Bitte beachten: wir können an dieser Stelle keine allgemeinen Fragen zum Reiseziel, Öffnungszeiten, Einreisebestimmungen usw. beantworten.