Reiseinformationen: Schwangau

Familienurlaub ist angesagt

"Endlich Ferien! Keine Schule, keine Hausaufgaben. Papa und Mama haben Zeit zum Spielen und Quatsch machen. Es gibt ein tolles Bad, Spielplätze zum Toben und Klettern. Die Kälbchen, die uns der Bauer gezeigt hat, sind süss. Ich durfte sie sogar streicheln".

Das ist Kinderurlaub, Familienurlaub, denn die lieben Kleinen haben eine ganz eigene Vorstellung von Urlaub und Spass. Schlösser und Kirchen, na ja. Lieber baden in der Königlichen Kristall-Therme mit tollem Blick auf Neuschwanstein, oder radeln oder reiten, Kutsche fahren, Minigolf spielen, eine Kahnpartie. Die Ideen gehen da nie aus.

Die Tourist Information Schwangau bietet ein eigenes Kinderferienprogramm an, bei dem sich dies alles und noch mehr findet. In pädagogisch geschulten Händen ist der Nachwuchs gut aufgehoben und die Eltern können auch mal ganz für sich Urlaub machen vom Elternsein.

Besonders schön ist Urlaub auf dem Bauernhof und den gibt's in Schwangau noch ganz ursprünglich.

Ausführliche Informationen bekommen Sie bei der Tourist Information Schwangau, Münchener Str. 2, 87645 Schwangau,
Tel.: 08362/8198-0, Fax: 08362/8198-25

info@schwangau.de
www.schwangau.de